[Demmin] *Aktualisierte Informationen zur antifaschistischen Busfahrt von Hamburg nach Demmin*

8. Mai – mit dem Bus nach Demmin!

*Aktualisierte Informationen zur antifaschistischen Busfahrt von Hamburg nach Demmin*

Am 8. Mai 2014 will die Neo­na­zi­sze­ne Meck­len­burg-Vor­pom­merns zum ach­ten Mal in Dem­min auf­mar­schie­ren. Wie­der ein­mal wol­len sie ihre Sicht­wei­se der Ge­schich­te pro­pa­gie­ren, einen deut­schen Op­fer­my­thos kon­stru­ie­ren und die­sen ins Zen­trum des Ge­den­kens an die Ka­pi­tu­la­ti­on Deutsch­lands vor 69 Jah­ren rücken.

Aus Hamburg wird es eine gemeinsame Busanreise zu den Gegenaktionen geben. Tickets dafür gibt es im Infoladen Schwarzmarkt (Kleiner Schäferkamp 46). Abfahrt ist am 8. Mai um 12 Uhr an der Sternschanze. Falls ihr es bis dahin nicht geschafft habt, euch ein Ticket zu holen, kommt trotzdem zum Abfahrtsort. Sollten Euch die Tickets zu teuer sein, ist es möglich einen ermäßigten Soli-Preis zu zahlen.

Auf nach Dem­min, Ge­schichts­re­vi­sio­nis­ten stop­pen!

Infos unter:
http://a2.antifa.de
http://antifarostock.wordpress.com/
http://demminnazifrei.blogsport.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.